Donnerstag, 4. Dezember 2014

Noch eine Mamacita für mich - RUMS 49/14


Da die erste Mamacita gleich prima gepasst hat, gab es jetzt noch eine aus den tollen Lillestoff-Dotties in dunkelblau/hellblau. 
Das Shirt wurde diese Woche gleich getragen und geht auch noch schnell zu RUMS, nachdem es hier fast zwei Wochen mit ungesäumten Ärmeln rumlag, da beide Kinder krank waren.

Da die Mamacita in 44 noch recht lässig sitzt, werde ich jetzt als nächstes mal eine Version aus dünnem Sweat testen, da es ja nun doch kalt wird. Aber mit einem Jäckchen lässt sich das T-Shirt auch jetzt noch gut tragen.

Schnittmuster: Mamacita von farbenmix 
Stoff: Dotties in dunkelblau/hellblau von Lillestoff
Jäckchen und Jeans: Esprit


1 Kommentar:

Nell b.colorido hat gesagt…

sieht toll aus! ein richtig schönes basic-teil!
glg nelli