Donnerstag, 11. Juni 2015

Lets Farbenmix - Woche 4 - das Kleid zum Bolero - La Playita

In der letzten Woche gabe es zum Bolero noch das passende Kleid - wieder mal kurz vor Schluss, da ich diese Woche viele zusätzliche Termine hatte.






Das Kleid ist einfach und schnell genäht, auch das Absteppen hat mit reduzierter Spannung und größerer Stichlänge gut geklappt. Allerdings musste ich trotz Framilon in das Rückenteil noch einen Gummi einziehen, damit es optimal sitzt.

Fotos am Kind wurden dann noch schnell gemacht, nachdem ich sie von einer Freudin abgeholt hatte..... und sie freute sich über ein richtig "erwachsenes" Kleid (wegen den Bindeträgern....)


Schnittmuster: La Playita, Farbenmix
Stoff: aus dem Fundus
Verlinkt: Lets Farbenmix Sew along; Meitlisache

1 Kommentar:

anna hat gesagt…

Das Kleid sieht super aus und steht Deiner Tochter wirklich gut!

LG anna